♥️Für mich die allerliebste Erinnerung an meine Kindheit. Das gemeinsam Singen bei Gutsle (Weihnachtsplätzchen) und Kinderpunsch mit meiner Familie. Deshalb öffne ich in diesem Jahr in meinem Adventskalender mein Advents- und Weihnachtslieder-Schatzkästchen.
Dieses afrikanische Weihnachtslied kann bei dir ein echter Weihnachtslieder-Hit werden! So oft habe ich es schon gesungen und aus hunderte von Kindermünder gehört. Einfach spitze!
♥️⭐️Das Schönste für mich ich ist die Vorstellung, dass ihr einfach mitsingt und dass diese Videos wieder seinen Weg an viele digitale Tafeln in Grundschulen schafft und ihr auch dort fröhlich mitsingt.
♥️⭐️Kennt ihr das Lied? Welches Lied ist Euer absoluter Weihnachtshit für die kids?
#grundschule #singenmitkindern #kinderchor #musikmitkindern #musikunterricht #grundschulliebe #musikunterrichtgrundschule #grundschulemusik #instalehrerzimmer #lehrer #lehrerin #lehrermarktplatz #lehreralltag #referendariat #musicteacher #musikfachfremd #lehramtsanwärterin #musikfachfremdunterrichten #ellenstraußwallisch #grundschulideen #grundschulmaterial #lehreraufinstagram #teachersofinstagram #teachergram #lehrerzimmer #klassenzimmer #musikmitkindern #singenmitkindern #icebreaker #esslingen