Die himmlische Weihnachtsgeschichte für Kinder mit Hörbuch für die ganze Familie zum Mitmachen….. ein himmlisches Vergnügen!
So schrecklich gerne hätte der kleine Engel Melwin einen eigenen Himmelsstern gehabt, um den er sich kümmern konnte! Und wirklich, eines Tages, ein paar Jahrhunderte vor Weihnachten, ging sein Wunsch in Erfüllung. Was er aber nicht wusste: Der Herrgott hatte etwas sehr Besonderes vor mit Melwins Stern.

Rezension:

Das Hörbuch: Stell’ dir vor, dein aller, aller größte Wunsch geht in Erfüllung. Was muss das für ein Gefühl sein? Und so geht es Melwin. Er darf endlich ein Sternenputzer werden! Obwohl in alle für viel zu klein halten. Auch der Engel vom Dienst kann das kaum glauben. Träume können in Erfüllung gehen, wenn man nur ganz fest daran glaubt und sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Mach‘ dich mit Melwin auf den Weg, mit grooviger Musik, lustigen Begegnungen, tollen Kinderstimmen und einer super Instrumentierung.